„Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.“ Christian Morgenstern

Mit einer Wellness-Massage in Schleiz trage ich dazu bei, dass dein Körper harmonisiert und entspannt und dein Wohlbefinden unterstützt wird. Lasse den Alltag hinter dir und tauche ein in die Welt deiner Seele. Im Verlauf der Behandlung variiere ich die Massagestärke von sanft und beruhigend bis hin zu punktuell in die Tiefe gehend, um auch hartnäckige Verspannungen gezielt zu behandeln. In der Regel massiere ich Nacken, Schultern und Rücken – aber auch eine  Kopf- und Gesichtsmassage oder Beinmassage kannst du bei mir in Anspruch nehmen.

Zur Behandlung solltest du möglichst bequeme und nicht zu enge Kleidung tragen, damit du dich optimal entspannen kannst.


Bitte beachte, dass die Wellness-Behandlung in Schleiz eine präventive Methode darstellt, die am gesunden Menschen zur Förderung des Wohlbefindens durchgeführt wird. Sie gibt keine Heilversprechen ab und ersetzt nie die medizinische Beratung oder Therapie durch einen Heilpraktiker oder Arzt.