Die Lymphdrainage ist eine Massagetechnik, die den Lymphfluss im Körper unterstützen soll.
Bei einer Lymphdrainage-Behandlung in Schleiz wende ich sanfte, rhythmische Streichungen und Dehnungen entlang der Lymphbahnen (Beine, Arme, Bauch, Kopf) an. Damit das Lymphsystem optimal stimuliert wird, wende ich nur sehr wenig Druck an.
Meine Lymphdrainage in Schleiz kann dazu beitragen, dass sich Gewebe entstaut und abschwillt. Außerdem kann sie helfen, den Lymphfluss im Körper zu verbessern und Staus zu reduzieren.
Da die Technik sehr sanft ist, kann sie sich positiv auf dein Wohlbefinden auswirken und für mehr Entspannung und Gelassenheit sorgen.


Bitte beachte, dass die Lyphdrainage-Behandlung in Schleiz eine präventive Methode darstellt, die am gesunden Menschen zur Förderung des Wohlbefindens durchgeführt wird. Sie gibt keine Heilversprechen ab und ersetzt nie die medizinische Beratung oder Therapie durch einen Heilpraktiker oder Arzt.