Kinder sprechen besonders gut auf Shiatsu an – denn es kann ihnen helfen, sich zu entspannen und Stress abzubauen. Auch im Hinblick auf die Konzentrationsfähigkeit und bessere Schlafgewohnheiten kann Shiatsu eine Unterstützung sein.

In meiner Wellness-Praxis in Schleiz biete ich Shiatsu-Behandlungen speziell für Kinder an. Der Ablauf zeigt sich ähnlich wie bei Erwachsenen – nur wird die Intensität sowie die Länge der Sitzung auf die Bedürfnisse und Empfindlichkeiten der Kleinsten unter uns abgestimmt. Außerdem bist du als Elternteil oder Begleitperson immer dabei, damit wir gemeinsam das Vorgehen besprechen können und das Kind sich rundum wohlfühlt und entspannen kann.

Möchtest du mehr über mein Shiatsu-Angebot für Kinder erfahren? Zögere nicht, mich zu kontaktieren – ich stehe dir gerne Rede und Antwort.


Bitte beachte, dass die Shiatsu-Behandlung in Schleiz eine präventive Methode darstellt, die am gesunden Menschen zur Förderung des Wohlbefindens durchgeführt wird. Sie gibt keine Heilversprechen ab und ersetzt nie die medizinische Beratung oder Therapie durch einen Heilpraktiker oder Arzt.